Team Suchanek/Idel Deutscher Meister

In der vergangenen Woche segelten die Schwertzugvogel Segler die Internationale Deutsche Meisterschaft aus. Der ehemalige SVNRW-Vorsitzende Frank Suchanek gehört zu den Siegern

SVNRW: Deutscher Meister - Titel für Team Suchanek/Idel

Deutscher Meister - Titel für SKBUe Segler!
In der vergangenen Woche segelten die Schwertzugvogel Segler beim Deutsch Britischen Yachtclub auf dem Berliner Wannsee die Internationale Deutsche Meisterschaft aus. Mit 25 anderen Booten ging das Team Frank Suchanek und Karsten Idel an den Start. An drei Tagen konnten 8 Wettfahrten gesegelt werden, bei denen die Leistungssegler immer auf den Plätzen 1 bis 3 landeten. "Die Konkurrenz war sehr groß", lacht Frank Suchanek, der auch der Vorsitzende des Uerdinger Segelklubs ist und zudem bis 2014 Vorsitzender des SVNRW war. "Wir kämpften gegen den Deutschen Meister des Vorjahres und gegen den Meister aus der Kielzugvogel Klasse." Mit Erfolg, denn am Ende entschied bei gleichem Punktestand die Anzahl der eingefahrenen 1. Plätze.

Werbung

Zurück