RC-Segler auf der boot 2019

Wie schon in den letzten Jahren sind die RC Segler des SVNRW wieder auf dem Demonstrationsbecken in Halle 14.

Wie schon in den letzten Jahren sind die RC Segler des SVNRW wieder im Rahmen der Segelschule auf dem Demonstrationsbecken in Halle 14 (auf der anderen Hallenseite diagonal gegenüber des SVNRW Standes). Wir möchten auch ihnen die Möglichkeit geben sich über diese Sparte des Segelsports zu informieren und auch selbst einmal einen Probeschlag mit unseren Booten zu machen. Sie finden uns täglich zu den untenstehenden Zeiten.

Im letzten Jahr konnten wir mehrere Segler, die früher einmal aktive Regattasegler waren, für unseren Sport begeistern. Sie waren nach den ersten Regatten erstaunt wie wichtig auch hier fundierte Regelkenntnisse und Taktik sind.

Besuchen sie uns und sprechen sie uns an. Ich selbst bin täglich am Becken oder auf dem Stand des SVNRW zu erreichen.

Datum Tag Zeit
19. Jan Samstag 13:00-13:15
20. Jan Sonntag 11:15-11:30
21. Jan Montag 14:15-14:30
22. Jan Dienstag 14:15-14:30
    Spezielle Segeldisziplinen am Stand des SVNRW
23. Jan Mittwoch 14:15-14:30
24. Jan Donnerstag 14:15-14:30
25. Jan Freitag 14:15-14:30
26. Jan Samstag 11:45-12:00
27. Jan Sonntag 13:15-13:30

Heinz Bohn

SVNRW/ Spezielle Segeldisziplinen/ RC-Segeln

Werbung

Zurück