Das war die "boot Düsseldorf" 2018

Das waren spannende, aufregende und kurzweilige Messetage. SVNRW-Präsident Manfred Lenz und sein Präsidium sind über die Resonanz und die Besucherfrequenz auf dem Messestand während der boot in Düsseldorf sehr zufrieden.

„Interessante Gespräche mit den Mitgliedern und konstruktive Beiträge der Besucher machen diese Veranstaltung für uns so wertvoll,“ so Manfred Lenz. „Speziell an den Wochenenden hat uns der Andrang überrascht, der NRW-Tag mit Freibier der Privatbrauerei Stauder aus Essen wurde von vielen Vereinen genutzt, sich am Messestand zu treffen. Aber auch durch die Woche konnten durchgehend gute und intensive Gespräche geführt werden. So bietet die boot Düsseldorf uns als Verband die Möglichkeit, die Anregungen, Sorgen und Vorschläge unsere Mitglieder aufzunehmen und zu diskutieren.“

Montag bis Freitag

Der Messestand war die ganze Woche durchgehend gut besucht. Durch die Woche konnten mit den Mitgliedern auch längere und intensive Gespräche geführt werden. Treffpunkt SVNRW in Halle 14 ...

"Nordrhein-Westfalen-Tag" am 2. Wochenende

Dank der großzügigen Spende der Brauerei Stauder Essen gäbe es am Wochenende wieder traditionsgemäß "Freibier". Frank Wolf wies allerdings bei jedem ausgeschenkten Glas darauf hin, daß eine Spende für die Jugendarbeit willkommen sei....

Ulrich Küppers,

Zurück