Vorstellung neue Jugendfachkraft

Unser Team wächst...

Daniel Schoffs, Geschäftsstelle SVNRW

Seit dem 01.08.2019 ist Daniel Schoofs als neue Fachkraft Jugend für den Segler-Verband NRW (SVNRW) tätig.

In den letzten Jahren konnte Herr Schoofs, nach Abschluss seines Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln, Arbeitserfahrungen beim 1. FC Köln sammeln und kümmert sich seit Anfang August beim Segler-Verband NRW um den Bereich Jugend.

Er ist u.a. zuständig für die Koordinierung und Umsetzung bereits existierender Projekte im Bereich der Seglerjugend NRW. Darüber hinaus dient er den Mitgliedsvereinen als Ansprechpartner in Jugendangelegenheiten und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Daniel Schoofs über seine neue Tätigkeit:

„Ich bin vom gesamten Team des Segler-Verband NRW sehr herzlich aufgenommen worden, fühle mich sehr wohl und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.

Da ich als Kind selbst an Segelfreizeiten teilgenommen habe, fühle ich mich der Segeljugend verbunden und möchte gerne dazu beitragen, den Kindern und Jugendlichen Freude und Begeisterung am Segeln zu vermitteln.“

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start, viel Freude an seinem neuen Arbeitsplatz und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Manfred Lenz
Präsident SVNRW

Webmaster,

Zurück