boot 2017 für SVNRW erfolgreich

Die boot in Düsseldorf ist vorbei. Einen Eindruck über unseren Auftritt dort vermittelt der kurze Film „Impressionen - der SVNRW auf der boot 2017“.

Viele Mitglieder besuchten uns in Halle 14 und haben sich über das Angebot des SVNRW informiert und interessante Gespräche führen können. Der Landesjugendsegelauschuss traf sich dort zur Sitzung, im CCD Süd fand eine Informationsveranstaltung zum Thema Landesmeisterschaften und neue Wettfahrtordnung statt. Informationsveranstaltungen zum Thema Organisationsentwicklungsprozess im SVNRW wurden durchgeführt und auf den beiden Bühnen in Halle 14 und 15 präsentierte sich der SVNRW an mehreren Tagen durch dort geführte Interviews.

Besonders an den beiden Wochenenden war viel los auf unserem Stand. - nicht zuletzt wegen unseres schon traditionellem NRW-Tags am 27.1., der auch in diesem Jahr durch Freibier der Privatbrauerei Stauder aus Essen großzügig unterstützt wurde. Das wurde gerne angenommen und viele Besucher dankten unserem unermüdlichem Zapfer Frank für den erfrischenden Schluck durch eine kleine Spende für die Jugendarbeit im Verband.

Dank des engagierten und mit viel Leidenschaft geleisteten Einsatzes der ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeiter des SVNRW schauen wir zurück auf eine erfolgreiche und kurzweilige Messezeit.

Zurück

Werbung