Entscheidung für 2018/19 gefallen

So wird auch - wie schon in den vergangenen 2 Jahren - dieses erfolgreiche Format auf dem Baldeneysee Stattfinden. Die Regatta wird am 10. und 11. November 2018 in den Clubräumen des ETUF und vor den Tribünen auf dem See mit baugleichen J22 stattfinden, die Ehrung aller 2018 ermittelten Landesmeister in der festlichen Abendveranstaltung am 10. November.

An dieser Stelle sei erwähnt, daß es am 06. Januar eine Treffen zum Thema Landesmeisterschaft beim DKSC, Duisburger Kanu und Segelclub e. V. Strohweg 12, 47279 Duisburg gibt.(ab 10:00 Uhr)

Im Fokus dieser Veranstaltung stehen der Austausch zwischen Vereinsvertretern, Vertretern der Klassenvereinigungen und Verbandsvertretern. Gleichzeitig wird über die aktuelle Landesmeisterschaftsordnung und wichtige Aspekte bei der Durchführung von Landesmeisterschaften informiert sowie den Umgang mit Landesmeisterschaftspaketen.

Anmeldung dazu HIER

Ulrich Küppers,

Zurück