LM Raceboarder und LJM BIC-Techno

Landesmeisterschaft Raceboarder und BIC Techno T923

Nicht nur Surfer aus NRW, sondern auch aus den angrenzenden Gefilden hatten sich auf den Weg zum Dümmer See gemacht, um dort Landesmeister der Raceboarder und der Landesjugendmeister BIC-Techno T 293 zu ermitteln.Nach zwei Tagen mit eher mäßigen, aber fahrbaren Bedingungen stand am Ende bei den Raceboardern  der Dinslakener Jonas Kuhlmann auf dem Treppchen.
 
Bei den BIC-Techno Fahrern konnte sich der junge Detmolder Eike Drawe an die Spitze setzten.
Erstmalig wurde der NRW-Cup von Just Windsurfing Paderborn am Dümmer See ausgetragen. Ein durchaus anspruchsvolles Revier an der Grenze zu NRW,dass immer häufiger von  den NRW-Regattafahrern genutzt wird.Die Zentrale Lage führte dazu, dass auch Spitzensurfer aus Großenbrode,wie Andre Hartung, und Fabian Grundmann am NRW-Cup teilgenommen haben.
 
Text: Thomas Michaelis

Eveline Kleine,

Zurück