Deutsche Meisterschaft der Laserklasse

Am Berliner Wannsee fanden vom 29.09 bis zum 02.10. die deutschen Meisterschaften in der Laser-Klasse statt. Vier Tage lang wurde bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen hart um jeden Platz gekämpft. Für NRW gingen Tim Conradi (DUYC) und Christoph Möhring (SHM) im Laser Radial Open als Mitfavoriten um die Medaillen ins Rennen. Nach 7 Qualifikationsläufen und einer Medaillenwettfahrt wurde Tim Vizemeister. Ganz zufrieden war er damit nicht, da mehr drin gewesen wäre. Unglücklich verlief das Medaillenrennen für Christoph. Durch eine Kenterung rutsche er auf den undankbaren 4. Platz ab, punktgleich mit dem Drittplatzierten.

Beim Laser Radial der Damen konnte Florence Permantier (SKBUE) krankheitsgeschwächt den 21. Platz erzielen.

Im Laser Standard siegte Thomas Leukel (KSC) mit dem 16. Platz im Familienduell. Dennis Leukel (KSC) belegte den 22. Platz.

http://manage2sail.com/de-DE/event/IDM2017LaserStandRad#!/results?classId=3bb8831c-c45b-4765-b7fc-fff9792894bb

Bericht: Tim Conradi

Ulrich Küppers,

Zurück