LJü-Meister der Optis in Medemblik ermittelt

Am Wochenende 26./27.9.2015 richtete der DYC in Medemblik die LJüM NRW in den Klassen Opti A und B aus. Knapp hundert junge und jüngste Segler wollten ihren Meister ermitteln.

Am Wochenende 26./27.9.2015 richtete der DYC in Medemblik die LJüM NRW in den Klassen Opti A und B aus. Knapp hundert junge und jüngste Segler wollten ihren Meister ermitteln. Besonders stark war das Feld der Opti B Kiner mit 68 Teilnehmern besetzt. 31 Kinder kämpften in Opi A um den Titel des Jüngstenmeisters. In Opti B wurde Florian Rachmann LJü-Meister vor Sven Gregor und Marie Halle. Sieger und LJü-Meister in Opti A wurde Christian Heyne vor Riko Gregor und Xuan Offergeld.

Wir gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern. Ein herzlichen Dank auch an die Organisatoren, Trainer und Betreuer, die die Regatta zu einem schönen Erlebnis für die Kinder werden ließ.

LJü-Meister der Optis in Medemblik ermittelt
Warten auf den Wind...

Zurück

Werbung