#beimSportgelernt – Mitmachen lohnt sich!

#beimSportgelernt

Mitmachen lohnt sich!

Der Segler-Verband NRW unterstützt die Kampagne des Landessportbundes „Das habe ich beim Sport gelernt“.

Der Segler-Verband NRW unterstützt die Kampagne des Landessportbundes "Das habe ich beim Sport gelernt". Auf unserem Messestand (Halle 14 A59) habt ihr die Möglichkeit unser Segelmotiv zur Kampagne zu sehen. Verbunden mit der Kampagne ist auch ein Videowettbewerb. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Erstelle ein kurzes Video mit der Botschaft, was du beim Sport gelernt hast
  • Lade das Video auf der Seite der Kampagne hoch
  • Und gewinne!

Natürlich habt ihr auch beim Landesjugendseglertag am 31.01.2016 die Chance mitzumachen. Wir werden mit der Kamera vor Ort sein.

Für dich gibt es attraktive Geld und Sachpreise zu gewinnen. Das Video des Monats wird gewählt und jedes 100erste, 200erste, 300erste ... Video gewinnt ebenfalls.

Die fünf Vereine, deren Mitglieder bis zum 31.03.2016 die meisten Videos hochladen (Prozentual zur Mitgliederzahl) erhalten jeweils ein kreatives Mannschaftswochenende (jeweils 20 TN).

Du kannst für dich, deinen Verein und auch für den SVNRW teilnehmen. Die fünf Fachverbände, die prozentual die meisten ihrer Mitgliedsvereine zur Teilnahme motivieren können, werden prämiert.

Also mach ein Video, gewinne selbst, unterstützte deinen Verein und uns!

Werbung

Zurück