Jugendsegelausschuss des SVNRW

Der Jugendsegelausschuss des SVNRW hat getagt.

Auf seiner heutigen Sitzung am 7. Nov. 2019 hat der Jugendsegelausschuss des Segler-Verbandes NRW im Rahmen einer umfangreichen Tagesordnung nach § 6 der Jugendordnung des SVNRW Sven Otte vom Yachtclub Bayer Leverkusen zum stellvertretenden Vorsitzenden der Seglerjugend des SVNRW mehrheitlich gewählt.

Sven Otte, der das Amt bis zum nächsten Jugendseglertag am Samstag, 25. Jan. 2020 kommissarisch ausübt, vertritt die Interessen der Seglerjugend für den zurückgetretenen Kai Wodicke damit auch im Präsidium des Segler-Verbandes SVNRW.

Hauptaugenmerk wird aber der nächste Jugendseglertag mit den nach der Jugendordnung vorgesehenen Wahlen zum/zur Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden und den Jugendsprechern/innen sein.    

SVNRW

Werbung

Zurück