Landesmeisterschaft im Windsurfen

NRW-Cup 2016

Markus Bouhier ist neuer Landesmeister!
Nach fünf spannenden Wettfahrten, die am Samstag durchaus nicht eindeutig auf den neuen Landesmeister schließen ließen, konnte sich Markus Bouhier von der SGH am Ende doch ganz oben auf dem Podest platzieren. Auch Thomas Stolarski musste sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, er belegte am Ende Platz 2, gefolgt vom Warendorfer Lukas Kieskemper.

Leider konnte in diesem Jahr nur in der Kategorie der Raceboarder eine Landesmeisterschaft ausgefahren werden, da es in den Klassen R20 mit drei TN und in den Klassen BIC-U15 mit nur einem Teilnehmer leider nicht für eine Jugend -oder Jüngstenmeisterschaft reichte.

In der Klasse R20 belegten Jonas Kuhlmann (TVB) Platz 1, Madeline Schütze ( JWS-PB)Platz 2  und Maximilan Schenzer ( TVB)Platz 3. Beste Dame war Jenny Bender aus Mainz

Eveline Kleine,

Zurück