SCRS - Grönland rund - vom Polarkreis zum Polarkreis

Vortragsabend mit Extremseglern Heide u. Erich Wilts

„Segeln in extremen Revieren war immer unsere Leidenschaft. Unvorstellbar für uns beide, aufs Altenteil zu gehen“, erklärt Heide Wilts, die ihren Bericht über dieses letzte große Abenteuer nun im Elmshorner Parimare Verlag veröffentlicht hat.

Auch 2018 waren sie wieder im kühlen Norden unterwegs, wie der Titel des Vortrags schon ankündigt.

Zu diesem spannenden Vortragsabend laden die Vereine der Veranstaltungsgemeinschaft des Kölner-Bonner Wassersports ihre Mitglieder und interessierte Teilnehmer herzlich ein:

Am Freitag 18. Januar 2019 um 19:30 Uhr in den Räumen des Club für Wassersport Porz (CfWP) e.V., In der Rosenau 10a, 51143 Köln-Porz/Zündorf. Der Eintritt ist frei!

Die Veranstaltungsgemeinschaft des Kölner-Bonner Wassersports hat sich zusammengefunden, um den Mitgliedern der teilnehmenden Vereine und interessierten Gästen ein attraktives und informatives Programm währende der Wassersportfreien Winterzeit zu bieten. Zur Gemeinschaft gehören der Club für Wassersport Porz (CfWP), der Kölner Autbord- und Motoryacht-Club (KAMC), der Kölner Yacht Club (KYC), der Segel-Club Rhein-Sieg (SCRS) und die WDR-Segelgruppe.

Weitere Informationen auch über die Internetseiten des SCRS: www.segel-club-rhein-sieg.de.

Pressemitteilung SCRS

 

 

Werbung

Zurück