SCRS - 2. Nautischer Flohmarkt „rund um den Wassersport“

Der Treff für Bootssportler in der Region.

 

Der Segel-Club Rhein-Sieg e.V. lädt alle Wassersportler aus der Region zum 2. Nautischen Flohmarkt „rund um den Wassersport“ ein. Der Flohmarkt wird veranstaltet auf dem Gelände der Gebrüder Nelles Werkzeugbau GmbH, Einsteinstrasse 22, 53757 St. Augustin (50 Meter hinter der Metro, gegenüber Autohaus Hoff).

Am 23. März 2019 in der Zeit 11:00 - 17:00 Uhr können Wassersportler ihre angebotenen Waren ausstellen und anbieten.

Ein Standgeld wird je nach Platzbedarf erhoben. Tische und Pavillons usw. müssen die Anbieter selbst mitbringen. Privatanbietern wird empfohlen sich zu Standgemeinschaften zusammen zu schließen. Auch größeres Gerät, z.B: Boote, Trailer, Motoren usw., können auf dem Freigelände aufgestellt und vorgeführt werden. Gerne können Profis ihre Neuware ausstellen und verkaufen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Im Foyer der Firma wird eine Klönecke eingerichtet, dort werden Kaffee, Tee, Brötchen und warme Snacks angeboten.

Wir bitten um Anmeldung bis 15.03.2019 an Volker Nelles Mobil 0176 96287239 od.
per Email an flohmarkt@segel-club-rhein-sieg.de

Weitere Informationen unter www.segel-club-rhein-sieg.de

Pressemitteilung

Zurück

Werbung