Foto Stiftung Euregio Regatta

EUREGIO REGATTA 2020 am 23. und 24. Mai

EINLADUNG für die EUREGIO REGATTA 2020 am 23. und 24. Mai in Roermond

Liebe Segelfreunde,

viele von euch kennen bereits die EUREGIO REGATTA und waren in den vergangenen Jahren mit dabei. Gegründet mit dem Ziel den Segelsport in der Euregio zu fördern, ist es eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Niederländischen, Deutschen und Belgischen Clubs.

Die Regatta findet einmal im Jahr statt und ist offen für alle Klassen und für Kajütboote.

Dieses Jahr wird  EUREGIO REGATTA in Roermond von MAAS & ROER organisiert und wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme - auch der im SEGLER-VERBAND NORDRHEIN WESTFALEN organisierten Vereinen – freuen.

Parallel gibt es am Regattawochenende des 23. und 24. Mai in Roermond ein vom Segelclub Wassenberg veranstaltetes Jugendcamp mit einer eigenen Regatta.

Auf dem modernen Hafengelände von MAAS & ROER gibt es die Möglichkeit zum Zelten oder euren Camper abzustellen.

Selbstverständlich gibt es im Clubhaus ein schönes Essen mit Abendprogramm und ein zünftiges Seglerfrühstück am Sonntagmorgen.

Und draußen auf der Maas und auf den Seen wartet eine spannende Regattabahn auf euch.

Jeder Segler – ob mit Jolle oder Kajütboot – ist willkommen.

Mehr Info findet ihr unter: www.euregioregatta.com und um auf den richtigen Geschmack zu kommen, schaut euch dort bitte auch die schönen Bilder der vergangenen Regatta an.

Hoffentlich sehen wir uns im Mai in Roermond!

Herzlichst,

Wiel Verlinden

 

Stiftung EUREGIO REGATTA

Werbung

Zurück