boot Düsseldorf zieht ins Frühjahr, Wassersportmesse öffnet ihre Tore vom 17. bis 25. April 2021

Die boot Düsseldorf 2021 wird vom 17. bis 25. April stattfinden.

Der ursprüngliche Zeitraum vom 23. bis 31. Januar ließ sich aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen in ganz Europa nicht umsetzen. Die Messe Düsseldorf verschiebt die boot nach enger Rücksprache mit ihren Partnern und Ausstellern, die die Entscheidung mittragen und für den neuen Termin gestimmt haben. Mit der frühen Bekanntgabe des neuen Termins gibt die Messe Düsseldorf den Ausstellern darüber hinaus Planungssicherheit für die Vorbereitung ihrer Messeteilnahme und den Transport ihrer Boote und Yachten.

Nähere Infos auf der Homepage der boot Düsseldorf.

Der SVNRW hat, wie in jedem Jahr, einen Stand gebucht und seine Vorbereitungen begonnen. Wir möchten Sie/Euch gerne mit einbeziehen.

 

Unsere Ideen / Unser Konzept

  • Stand in der gleichen Halle wie DSV und Klassenvereinigungen
  • SVNRW Personal zum Kennenlernen
  • Treffpunkt für unsere Vereine
  • Austausch von Informationen
  • Hilfe für Ratsuchende
  • Es wird überlegt, Fachleute zu verschiedenen Themen einzuladen, die unseren Mitgliedern für Fragen zur Verfügung stehen

 

Welche Wünsche haben unsere Mitglieder?

  • Teilen Sie uns mit, welche Themen Ihr Interesse wecken würden.
  • Senden Sie uns Ihre Wünsche / Anregungen an die SVNRW-Geschäftsstelle per Email: info@svnrw.org

 

Der SVNRW hofft,

  • dass die boot 2021 wie geplant stattfindet
  • seine Mitglieder auf seinem Stand begrüßen zu können.

Zurück zur Newsübersicht