Foto RSCZ

RSCZ Jubiläum: 40. Jugendwoche beim Ruder-und Segel-Club Zülpich e.V.

Am Freitag, 23.08.2019 endete die 40. Jugendwoche mit über 30 Kindern und Jugendlichen.

Anlässlich der Feierlichkeiten zur Jubiläums-Jugendwoche hatten sich über 60 ehemalige Teilnehmer angemeldet. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber angesichts der vielen Fotos (Rückblick über 40 Jahre Jugend Woche beim RSCZ) und dem leckeren Buffet interessierte das auch keinen besonders.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes und der Jugendwoche beigetragen haben!!!

So geht’s weiter:

Vom 4. bis zum 11. September bekommt der RSCZ Besuch aus Moskau.
Die Jugendlichen Segler aus der Nähe von Moskau nutzen die Gelegenheit für ein Trainingscamp bei uns am See und die Teilnahme am 5. Internationalen Opti Cup!

5. Internationaler Opti Cup am 07. und 08. September 2019
Am 7./8. September findet neben dem Internationalen Opti-Cup auch eine Yardstick-Regatta statt, zu der auch alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Meldungen bitte bis zum 31.08.2019 an den Sportwart unter sportwart@rscz.de, ggfls. kann auch noch vor Ort gemeldet werden.

40. Tümpel Trophy am 28. und 29. September 2019
Jubiläumsfortsetzung mit der Hobie Cat Regatta und der internationalen Besten Ermittlung (IDB) der HC 14. Ein buntes Rahmenprogramm wird diese Jubiläumsveranstaltung begleiten.

 

Opti Poster 2019, RSCZ

Christian Hammermann

Werbung

Zurück