Der Moderator der boot führt nach der Vorstellung von Michi Fellmann als neuer Landestrainer des SVNRW mit ihm ein Interview.

Vorstellung des neuen Landestrainers

Auf der Boot 2023 wurde Michi Fellmann als neuer Landestrainer des SVNRW vorgestellt.

Mit Michi Fellmann hat der SVNRW einen erfahrenen neuen Landestrainer gefunden. Er ist dreifacher Olympiateilnehmer im Finn Dinghy und Vize-Weltmeister in der J/80 Klasse. Von 2006 bis 2011 war er Bundestrainer am zentralen Trainingsstützpunkt des DSV in Kiel. Es folgten Stationen als Clubmanager des DTYC und bayrischer Landestrainer. 2017 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit als professioneller Segelcoach. Wir freuen uns, ihn trotzdem für ein Engagement als Landestrainer in NRW begeistert zu haben.

Seinen ersten Einsatz wird er schon im Januar beim Wintertraining des Team West in Bandol (FRA) haben. Wir wünschen ihm und allen Teilnehmern viel Erfolg.

Werbung

Zurück