Foto. Sonja Reidenbach

Vorstellung neue Jugendfachkraft und Koordinatorin Leistungssport

Unser neues Teammitglied

Seit dem 01.09.2020 ist Sonja Reidenbach als neue Fachkraft Jugend Koordinatorin Leistungssport für den Segler-Verband NRW (SVNRW) tätig.

Nach Abschluss Ihres Diplomstudiums an der Deutschen Sporthochschule Köln, war Frau Reidenbach bei Fortuna Düsseldorf tätig und kümmert sich seit Anfang September beim Segler-Verband NRW um den Bereich Jugend und den Bereich Leistungssport.

Sie übernimmt nach dem Ausscheiden von Daniel Schoofs die Koordinierung und Umsetzung der Projekte im Bereich der Seglerjugend NRW. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin in Jugend- und Leistungssportangelegenheiten für die Mitgliedsvereine und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Sonja Reidenbach über ihre neue Tätigkeit:

„Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben in den beiden Bereichen und bin von den Kollegen im Segler-Verband NRW sehr herzlich aufgenommen worden. Da ich in meiner Jugend selbst Leistungssport getrieben habe und anschließend als Übungsleiter meine Erfahrungen an Kinder weitergeben konnte, freue ich mich nun auf die Aufgabe beim Segler-Verband Nordrhein-Westfalen.“

Wir heißen die neue Kollegin herzlich Willkommen, wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

SVNRW

Werbung

Zurück